10. luglio 2020 - 9:30 fino 11:30
FIT.smartfood, Salzburg
Condividi su:

Ich verkauf mich nicht mehr unter Wert! | venerdì, 10. luglio 2020

Frühstück für selbstständige Frauen mit Sarah Baumgartner, Digital Native, Instagram Spezialistin und Infuencerin, und Ingrid Hemedinger, selbstständige Sportwissenschaftlerin



Nach einer längeren Corona-Pause wollen wir uns endlich wieder “offline” treffen, um unsere Erfahrungen mit dem Lockdown auszutauschen. Gerne beantworten wir in diesem Zusammenhang auch noch Fragen zum Härtefallfonds und haben ein offenes Ohr für eure Anliegen. Weitere Fragen und Themen, die wir gemeinsam in der Runde erörtern wollen: Wie viel ist meine Arbeit Wert? Ist mein Honorar zu hoch? Tipps & Tricks zur einfachen Berechnung des Honorars und wie ihr eure Preise mit einfachen Kommunikationsstrategien einfordert.



ANMELDUNG: https://www.gruenewirtschaft.at/veranstaltung/ich-verkauf-mich-nicht-mehr-unter-wert/



(Das Frühstück für selbstständige Frauen richtet sich an Mitglieder der Wirtschaftskammer)